adhs-160s
Newsletter_160s

US Militär Veteran Mikal Vega erhält CCHR Human Rights Award

Mikal Vega ist ein ehemaliger Navy SEAL & Chief Petty Officer – ein Militärveteranen, der zahlreiche gefährliche Kampfeinsätze überlebte um dann durch den Cocktail aus Psychopharmaka, verschrieben von Militär-Ärzten, fast getötet zu werden. Nun im Ruhestand, hilft Mikal Vega anderen Veteranen ihre psychischen Probleme zu überwinden, ohne den einsatz von bewusstseinsverändernden Psychopharmaka oder psychiatrischen Etiketten.
Zur Zeit arbeitet Mikal als Schauspieler in Filmen wie Transformers 3&4 und der Web-Serie Black – er verwendet seine Gage um die Arbeit seiner Non-Profit Organisation “Vital Warrior” zu finanzieren.
Er war einer von vier Personen, die einen Menschenrechtspreis von CCHR International am
1. Februar 2014 in Los Angeles verliehen bekommen haben.

Weitere Award-Winner >>

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter